Gisela Kranz

In den vergangenen 3 Jahren konnte ich mich mit der Arbeit des Forums vertraut machen, auch wenn es durch Corona mancherlei Einschränkungen gab. Darauf aufbauend würde ich mich gern in den nächsten Jahren weiterhin engagieren, gerade mit der Aussicht, dass wieder viel mehr Präsenztreffen möglich werden.  Die Interreligiöse Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig, Gesprächskultur und Arbeitsweise des Forums gefallen mir. Ich wäre gern dabei.
Ich bin seit vielen Jahren in der Werkstatt Religionen und Weltanschauungen aktiv, die den Dialog  der unterschiedlichen Überzeugungen auf eher persönlicher, biografischer Ebene pflegt. Ich möchte mit meiner Mitarbeit im Forum auch die Verbindung zwischen Werkstatt und Forum fördern.
Mein eigenes religiöses Zuhause ist die Fellowship of Isis, eine multireligiöse, spirituelle Bewegung, in der hauptsächlich Polytheisten und Pagane der verschiedenen Traditionen zusammenkommen.