Vielen Dank Miriam!

You are currently viewing Vielen Dank Miriam!

Miriam Klauss startete ihr Praktikum beim Berliner Forum der Religionen am 17. April und erhielt viele Einblicke in die bunte (inter-)religiöse Landschaft Berlins sowie unseren Koordinierungskreis und insbesondere unseren Initiativkreis “Dialog der Religionen für Kinder und Jugendliche“.

Tatkräftig unterstützte sie uns beim Tagesgeschäft, insbesondere bei der Vorbereitung und Durchführung von Exkursionen, dem Netzwerktreffen für interreligiöse Bildung 2.0 sowie bei der Informationssammlung für einen interreligiösen Kalender (coming soon).

Als Abschiedsgeschenk hat sie uns einen persönichen Gruß zu Pfingsten hinterlassen:

Liebe Miriam: Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Vielleicht sehen wir uns ja schon zur Langen Nacht der Religionen am 2./3. September wieder.