Pro­jekt­vor­stel­lung an der HU Berlin

You are currently viewing Pro­jekt­vor­stel­lung an der HU Berlin

Demo­cra­cy and Inter­faith Initia­ti­ves: Civic Edu­ca­ti­on, Demo­cra­cy and Reli­gi­on“ lau­tet der Titel eines Pro­jekts der Ber­lin Uni­ver­si­ty Alli­an­ce. Am 09.09. stan­den die päd­ago­gi­sche Refe­ren­tin Manue­la Schwind, der Geschäfts­füh­rer des Ber­li­ner Forums der Reli­gio­nen Micha­el Bäu­mer und unse­re Prak­ti­kan­tin Lykke Jacob für ein aus­führ­li­ches Inter­view zu Ent­wick­lung und Akti­vi­tä­ten des Forums zur Verfügung.

Unse­re Inter­view­part­ne­rin­nen Ama­lie Ravn Øster­gaard und Leo­na Pröp­per waren beson­ders inter­es­siert an den Ange­bo­ten für Kin­der, Jugend­li­che und päd­ago­gisch Täti­ge, aber auch an den Her­aus­for­de­run­gen und den blei­ben­den Eindrücken.