Lange Nacht der Religionen 2021 erfolgreich durchgeführt

You are currently viewing Lange Nacht der Religionen 2021 erfolgreich durchgeführt

Lange Nacht der Religionen 2021

Die 10. Lange Nacht der Religionen 2021 am 5. Juni bot Konzerte, Gebete, Meditationen, Kunst und Kultur vor Ort und im Livestream (Programm von 15:00-22:45 Uhr). Mehr als 30 Live-Veranstaltungen wurden ergänzt durch noch mehr inspirierende Video-, Audio- und Textbeiträge.

Ein Highlight waren auch vier multireligiös besetzte Diskussionsrunden zu aktuellen Themen.

Weitere Infos und die Diskussionen zum Nachhören und -sehen gibt es auf der Website der Langen Nacht, viele Videos auf dem entsprechenden YouTube-Kanal.


Auch lesenswert: Die Lange Nacht der Religionen in Berlin wurde vom ‚Bündnis für Demokratie und Toleranz‘ (BfDT) als „Vorbildliches Projekt“ ausgezeichnet.