Spirit & Soul Kurs – Was ruft mich?


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Aus der Ankündigung:

Tief drinnen spüren wir manchmal eine Sehnsucht, einen Auftrag, einen Ruf. Wir können gar nicht genau erklären, woher das kommt – und es ist leicht, es im Alltag zu übergehen. Biblische Geschichten erzählen oft in eindrücklicher Weise von Berufung und auch dem Widerstand dagegen. Was sagen uns diese Geschichten heute? Gibt es so etwas wie Berufung auch in unserem Leben?

In unserem neuen Spirit & Soul Kurs – Was ruft mich?, vom 1. März bis zum 5. April 2023, wollen wir gemeinsam mit Dir dieser Frage nachgehen.
Wir wollen lernen, was uns im Leben bewegt, welche Widerstände uns zurückhalten und welche Ressourcen uns Kraft geben.

Dazu bieten wir Dir in unserem neuen Kursformat Impulse, Gespräche mit spannenden Gästen, Raum für Begegnung und Austausch, Meditationen, Atem- und Bewegungsübungen und vieles mehr.

Es geht los am Abend des 1. März, von da an treffen wir uns fünf Wochen lang jeden Mittwochabend um 20 Uhr auf Zoom.

Da es sich um einen fortlaufenden Kurs handelt, würden wir uns wünschen, dass Du möglichst an allen oder zumindest den meisten Austauschtreffen teilnimmst.

Außerdem wird es für diesen Kurs einen Anmeldeschluss geben: Nach dem 8. März wird es anderen Teilnehmenden nicht mehr möglich sein, sich anzumelden, wir sind dann unter uns.

Also melde Dich schnell an, wir freuen uns auf Dich!

Mehr Infos und Anmeldung unter https://spiritandsoul.org/spirit-soul-kurs-was-ruft-mich/.