Kick-off zur Langen Nacht der Religionen

You are currently viewing Kick-off zur Langen Nacht der Religionen

Termin Details


Am 2. und 3. September 2023 wird die mittlerweile 12. Lange Nacht der Religionen stattfinden. Im Laufe der Jahre haben mehr als 270 Religionsgemeinschaften Berlins dazu eingeladen.

Welche Herausforderungen gehen mit der Langen Nacht der Religionen einher? Welche positiven Erfahrungen wurden gemacht? Gibt es Formate, die sich besonders bewährt haben?

Darüber möchten wir uns mit Ihnen und dir austauschen.
Wann? Am 2. März von 18:00-20:00 Uhr.
Wo? Wird nach der Anmeldung bekanntgegeben (Präsenz).

Das Motto der diesjährigen Langen Nacht der Religionen heißt Klang der Erde. Vielleicht haben Sie und hast du schon erste Ideen dazu, wie dieses Motto umgesetzt werden kann. Kurze Beispiele können bei dem Treffen gerne eingebracht werden.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch am 02.03. und bitten um Rückmeldung wegen einer Teilnahme bis zum 17.02. an post@nachtderreligionen.de.

Herzliche Grüße
Initiativkreis Lange Nacht der Religionen