Auszeichnung des BfDT

You are currently viewing Auszeichnung des BfDT

Das Berliner Forum der Religionen nahm am Wettbewerb „Aktiv für Demokratie und Toleranz 2022” teil und wurde von der Auswahljury in ihrer Sitzung am 28.11.2022 als vorbildlich eingestuft. Wir freuen uns über diese Auszeichnung.

Nach eingehender Sichtung und fachlicher Bewertung aller 313 Bewerbungen hat die neukonstituierte Jury die finale Auswahl getroffen: 57 Projekte aus 13 Bundesländern werden in der Wettbewerbsrunde 2022 ausgezeichnet. “Wir sind beeindruckt von den vielfältigen Projekten, die mit ihrem vorbildlichen und inspierenden Einsatz Vorbilder für das zivilgesellschaftlichen Engagement für Demokratie und Toleranz sind”, heißt es auf dem Instagram-Kanal des Bündisses für Demokratie und Toleranz (BfDT).

Preisträger